Die SPD Heddernheim wünscht frohe und besinnliche Weihnachten

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Nachbarn

die Weihnachtszeit ist auch für uns die Zeit im Jahr, in dem wir innehalten und auf die vergangenen Monate zurückblicken. Politisch war es ein lebhaftes Jahr für die SPD im Bund und in Hessen mit neuen Parteivorsitzenden im Bund, im Land und im Bezirk Hessen-Süd.

Hier in Frankfurt und insbesondere in Heddernheim haben uns 2019 unter anderem die Europawahl, unsere Bürgerbefragung („Postkarte“) und zuletzt die berechtigten Forderungen der Schulgemeinden der Ernst-Reuter-Schulen beschäftigt. Mit unseren Veranstaltungen wie einer Buchvorstellung des Autoren Bijan Kaffenberger, einer Führung bei einem hiesigen Imker, einem Besuch im Hessischen Landtag unter anderem haben wir jedoch auch über unsere engsten Bereich hinausgeblickt.

Jetzt aber bleibt uns nur noch, Ihnen und Ihren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Kommen Sie gesund rüber!

Ihre SPD Heddernheim