Leider müssen wir unseren Empfang Pandemie bedingt absagen.

Neujahrsempfang 2021 – Absage

Liebe Vereinsvertreter, liebe Freundinnen und Freunde der Heddernheimer SPD,

normalerweise würde ich in diesen Tagen zu unserem Neujahrsempfang einladen – Normal war aber in diesem Jahr überhaupt nichts.

Die Corona-Pandemie hat uns allen viel abverlangt und Selbstverständliches in Frage gestellt. Zu den Sorgen der Menschen um die Gesundheit von Freunden und Angehörigen, kamen Sorgen um den Arbeitsplatz oder die wirtschaftliche Existenz. Gerade Sie als Vereinsvertreter mussten auf viele Einnahmequellen verzichten.

Und für die Heddernheimer Bürgerinnen und Bürger war es war schmerzlich auf die vielen gewohnten Veranstaltungen verzichten zu müssen. Besonders schmerzt aber, das das Zugsignal der Klaa Pariser Fassenacht auf rot steht.

Und auch wir mussten unseren traditionellen Neujahrsempfang absagen bei dem wir normalerweise gerne mit Ihnen Allen angestoßen hätten – auf das Neue Jahr und auf eine tolle Kampagne.

Das alles ist nicht schön, aber wir tun das um uns und unsere Lieben zu schützen. Aber wir bleiben trotz allem zuversichtlich.

Nun möchte ich Ihnen und Euch im Namen der SPD-Heddernheim ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021 wünschen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie, bleibt gesund!

Stephanie Mohr-Hauke