Stephanie Mohr-Hauke erneut zur Vorsitzender der SPD Heddernheim gewählt

Im Rahmen der regulären Jahreshauptversammlung am 30.8.2019 wurde Stephanie Mohr-Hauke als Ortsvereinsvorsitzende der SPD Heddernheim mit großer Mehrheit für 2 Jahre wiedergewählt. Außerdem wurden Hans Creß (stellv. Vorsitzender) , Holger Schmidt (Schriftführer), Johannes Minet (Kassierer), Franz-Josef Hauke (stellv. Kassierer) in ihren Ämtern bestätigt. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Gianina Lotto (stellv. Schriftführerin). Ralf Lauer, Hans Völker, Erna Dinkler und Niels Schneider komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Bild: Der neugewählte Vorstand
Der neugewählte Vorstand

Wie bereits in den Jahren zuvor werden wichtige Arbeitsschwerpunkte der SPD Heddernheim auf der Verkehrssituation Rosa-Luxemburg Straße und Sandelmühle sowie auf den Auswirkungen der Planungen für das Neubaugebiet Nordwest liegen. Mit diversen Anträgen im Ortsbeirat 8 wirken Stephanie Mohr-Hauke und Hans Creß hierbei auf Lösungen hin, die dem Gemeinwohl und der friedlichen Nachbarschaft im Stadtteil dienen sollen.

Die Ortsbeiräte Hans Cress und Stephanie Mohr-Hauke

Für weitere Themenschwerpunkte der Arbeit in den nächsten 2 Jahren wird der neue Vorstand in Kürze mittels einer Postkartenaktion/Internetumfrage „Wir wollen`s wissen“ (www.spd-heddernheim.de/Umfrage) die Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil befragen.

Hans Völker, Holger Schmidt, Johannes Minet und Erna Dinkler in der Aussprache