Wahlkampf am Titus-Forum

Maske auf und dahinter freundlich die Wählerin oder den Wähler anlächeln – gar nicht so einfach.

Trotzdem haben wir uns gefreut, Ihnen an diesem sonnigen Februar-Samstag vor dem Nordwestzentrum Rede und Antwort stehen zu dürfen. Viele Menschen beklagten die hohen Mieten, sowie Arbeitslosigkeit aufgrund der Pandemie, aber auch Fragen zur Briefwahl und zum Kumulieren und Panaschieren wurden diskutiert.

Wir waren überrascht, wie viele gute Gespräche in den 4 Stunden, in denen wir unseren Stand hatten, mit Ihnen geführt wurden. Bei unseren Wahlkämpferinnen und Wählkämpfern bleibt der Eindruck haften, dass Sie regelrecht „auf uns gewartet“ haben, um mit uns politisch diskutieren zu können – trotz Corona.

Wir haben für Sie und Ihre Anliegen während und auch Corona ein offenes Ohr und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen auch in der nächsten Legislatur-Periode Heddernheim und den Nordwesten Frankfurts ein bißchen schöner zu machen.

Robert Pastyrik, Roger Bohn, Astrid Drossmann, Stephanie Mohr-Hauke, Mustapha Lamjahdi (v.l.n.r)

Unser Programm für die nächsten 5 Jahre finden Sie hier.

Bitte unterstützen Sie uns mit dem Listenkreuz bei Liste 3 (Stadtverordneten-Versammlung), Liste 3 (Ortsbeirat) und Liste 11 (KAV)!